Ronald Gordon: Neues Mitglied des Vorstands 2019

Ronald ist seit vielen Jahren aktives Mitglied von Latinka und seit dem Jahr 2019 Mitglied des Erweiterten Vorstands und hat bereits mit frischen Ideen die Vereinsarbeit bereichert.

Was hat dich bewegt Teil vom Vorstand von Latinka zu werden?

Ronald, erzähl uns bitte ein bisschen über deine Person…

Ich bin in Cali, Kolumbien geboren und bin 2009 nach Deutschland aufgrund meines Studiums umgezogen. Zurzeit bin ich am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) als wissenschaftlicher Mitarbeiter angestellt und beschäftige mich im Bereich des Chemieingenieurwesens.

Was hat dich bewegt Teil vom Vorstand von Latinka zu werden?

Nach Jahren als Mitglieder und Helfer von Latinka habe ich entschieden, dass ich weiterhin meinen Beitrag als Teil vom Vorstand leisten möchte. Die Entwicklung und Wachstum von Latinka habe ich im Laufe der Jahre miterlebt und jetzt ist mir eine Ehre, bei der Entscheidung und Umsetzung von Latinkas Ziele mitmachen zu dürfen. Ich denke, dass durch die Arbeit von Latinka das Leben vieler Menschen positiv beeinflusst werden kann.

Was würdest du gerne in diesem Jahr erreichen?

Dieses Jahr möchte ich den Verein bei der Umsetzung neuer Projekte und Veranstaltungen unterstützen und insbesondere bei dem kontinuierlichen Wachstum und Integration seiner Mitglieder. Durch die Übernahme neue Verantwortungen innerhalb des Vereins möchte ich mich mit den Hauptaufgaben des Vorstands vertraut machen, um in der Zukunft auf eine positive Entwicklung des Vereins mitwirken zu können.

Vielen Dank Ronald!